Freitag, 1. Dezember 2017

Adieu Calva!


Die letzten Tage waren schwierig. Nicht wegen den Welpen, sondern wegen unserer lieben Calva, deren Gesundheitszustand sich in den letzten 3 Tagen massive verschlechtert hat. Heute nun mussten wir sie schweren Herzens von ihren Altersbeschwerden erlösen.

Calva wurde am 16.9.2002 geboren, zusammen mit Cleo und Chili war sie ein Kind unserer Lychee und L'Aigle Noir des Canailles de Verbaux. Mit ihr ist die letzte Vertreterin der 1. Generation der von Zulimos von uns gegangen. Eine Ära ist abgeschlossen. 

Eigentlich war vorgesehen mit ihr zu Züchten, aber leider hatte sie HD C. Sie blieb bei uns. sie hatte ein tolles Wesen, war einfach eine liebenswerte Hündin und wir konnten uns nicht von ihr trennen.

Und nun ist es doch so weit, es gehört zum Leben dazu Abschied nehmen zu müssen. Wir wünschen Calva eine gute Reise. Sie wird in unseren Herzen immer einen Platz haben. Mach's gut, liebe Calva.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Wiedersehen Tikiyaki!

Heute war wieder einmal Abschied nehmen angesagt. Tikiyaki ist zusammen mit ihrer neuen Familie nach Rothenthum gezogen. Die Kleine ist unhe...