Montag, 13. November 2017

Erster gemeinsamer Ausflug!


Heute waren das erste Mal alle Welpen zusammen im Garten. In den vergangenen Tagen sind einzelne Welpen eher zufällig im Garten gelandet, nämlich dann wenn sie mit viel Freude und Elan Lennox hinterher zottelten. Die Überraschung war jeweils gross, wenn es unter den Pfoten plötzlich so kalt war und sich der Boden ganz anders anfühlte.

Heute war es dann so weit, alle kamen auf mein aufmunterndes "budibudibudi" zu mir in den Garten. Der Ausflug war kurz, denn es ist ziemlich kalt geworden, aber allen hat es Spass gemacht. Danach gab es ein feines Zvieri, wie es sich gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Wiedersehen Tikiyaki!

Heute war wieder einmal Abschied nehmen angesagt. Tikiyaki ist zusammen mit ihrer neuen Familie nach Rothenthum gezogen. Die Kleine ist unhe...